2004

2024

20 Jahre
  • Wir bieten Ihnen professionelles und zuverlässiges WebHosting...
  • Einen ausgezeichneten Computer-Service...
  • Wie legen Sie Ihre Daten oder Ihre Sicherungen ab?

• Outlook synchronisiert nicht alles Post-Eingangsordner unter IMAP

Es kommt vor, dass nicht alles Unterordner im Posteingang unter IMAP angezeigt oder synchronisiert werden, obwohl diese zur Synchronisation eingestellt sind.

Mit folgender Einstellung lassen sich gezielt einzelne oder alle Unterordnen zur Synchronisation ein- oder ausschließen.

 

Schritt 1

Starten Sie Outlook und gehen Sie auf „Senden/Empfangen“ und wählen Sie 
„Senden-Empfangen-Gruppen definieren…“.

 


 Schritt 2

Im folgenden Fenster klicken Sie auf „Bearbeiten“.

 


 Schritt 3

Jetzt können Sie wie folgt die Unterordner Ihres IMAP-Account zur Synchronisation mit einem Häkchen „aktivieren“ oder „deaktivieren“. Mit einem Klick auf „OK“ bestätigen Sie Ihre Einstellungen und das Fenster wird geschlossen.

Das Fenster „Senden-Empfangen-Gruppe“ können Sie auch schließen.

 


 Schritt 4

Mit einem Klick auf „Alle Ordner senden/empfangen“ werden nun alle Unterordner ordnungsgemäß synchronisiert.

 

 

Erstellt am: 31.01.2017
War diese Information für Sie hilfreich?

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.