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Vertrag

Eine Kündigung muss mindestens 6 Woche vor Erstellung der nächsten Rechnung, welche dem Vorauszahlungszeitraum entspricht, erfolgen.

 

Erstellt am: 03.04.2012
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Eine Vertragskündigung ist erst möglich, wenn alle im Vertrag befindlichen Domains gelöscht oder zu einem anderen Provider übertragen wurden. Die Kündigung ist unabhängig von der gewählten Vertragslaufzeit. Bitte beachten Sie, dass es bei einer Kündigung keine Erstattung von Vorauszahlungen gibt.
Eine genaue Anleitung zum Kündigen finden Sie hier.

 

Erstellt am: 03.04.2012
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Vorwort: grundsätzlich erfolgt die Kündigung in 2 Schritten:

  1. Zuerst müssen alle im Vertrag befindlichen Domains geschlossen werden (auch Close genannt) oder zu einem anderen Provider umgezogen werden (auch KKout genannt).
  2. Danach können Sie den Vertrag online kündigen.

Dazu benötigen Sie die Domain-Vertragsnummer oder den Domain-Namen sowie die WebAccount-Nummer.
Diese befinden sich auf hren letzten Rechnungen.
Sie benötigen diese unbedingt, da wir telefonisch Ihren Vertrag nicht kündigen können und wir zur Schließung Ihrer Domains eine Unterschrift benötigen.

Falls Sie die benötigten Angaben nicht mehr besitzen, so können Sie mit uns in Kontakt treten.

Die Kündigung ist unabhängig von der gewählten Vertragslaufzeit.
Bitte beachten Sie, dass es bei einer Kündigung keine Erstattung von Vorauszahlungen gibt.

 

Erstellt am: 03.04.2012
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Ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich.

Richten Sie Ihren Änderungswunsch schriftlich an uns.

Ein Tarifwechsel in ein aktuell gültiges Paket ist jederzeit schriftlich möglich.

Ein Tarifwechsel ist immer nur in die aktuell auf unserer Webseite angegebenen Tarife möglich. Sollten Sie einen anderen (älteren) Tarif haben, können Sie später nicht mehr in diesen zurück wechseln.

Bitte beachten Sie, dass mit dem Tag des Tarifwechsels eine neue Abrechnung erfolgt. Ein verbleibendes Restguthaben aus dem im alten Tarif verbleibendem Vorauszahlungszeitraum wird auf der Tarifwechselrechnung verrechnet.

Bei einer Kündigung können Vorauszahlungen nicht zurückerstattet werden.

 

Erstellt am: 03.04.2012
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Eine Zusatzoption "mehr Speicherplatz" bieten wir nicht an. Durch den Tarifwechsel in einen höheren Tarif (sofern möglich) steht Ihnen jedoch mehr Speicherplatz zur Verfügung.

 

Erstellt am: 03.04.2012
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Selbstverständlich, da wir dem Kunden diesbezüglich keinerlei Vorgaben machen möchten.

 

Erstellt am: 03.04.2012
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